Unterstützen

Der Weg der Wachtel ist ein Projekt von zwei Spielbuch-Liebhabern ohne Gewinnabsichten. Unser Ziel ist es, dass unser Buch möglichst weite Verbreitung findet. Daher ist das Buch im pdf-Format umsonst. Von dem Verkauf über den Lulu-Shop bekommen wir einen kleinen Betrag an Tantiemen.
Ihr könnt uns natürlich zusätzlich unterstützen, in dem ihr über Paypal an simon-wiese@web.de einen Beitrag eurer Wahl überweist. Das Geld kommt dann in eine gemeinsame Wachtelkasse, von der wir Verbesserungen an DWDW und zukünftige Projekte finanzieren. Vielen Dank!

RICHTIGSTELLUNG!
In der Druckausgabe und auf alten Ständen dieser Seite steht noch folgender Zusatz:
"Die Druckausgabe verkaufen wir zu den Herstellungs- und Versandkosten."
Das stimmt so schon lange nicht mehr. Tatsächlich sind auf dem Kaufpreis ein paar € Gewinn mit draufgerechnet (wenn ihr direkt über uns bestellt - bei Lulu sind die Tantiemen fest eingerechnet).
Über zusätzliche finanzielle Unterstützung sind wir dennoch sehr dankbar!